Gästebuch

Kommentare: 5
  • #5

    Familie D. aus Hemer (Montag, 30 Juli 2018 15:54)

    .....wir haben zwar nur ein kurzes Wochenende in Ihrem tollen Haus verbracht aber sind wirklich begeistert. Jedes Familienmitglied konnte sich in seinem eigenen Bereich mit Bad breit machen und den Tag auch morgens unterschiedlich früh beginnen. Die große Terrasse / Garten mit Aussengrill wurde dann gemeinsam genutzt. 150 m bis zum Bäcker, 500 m bis zum REWE und 10 min bis zu den Wanderwegen der Region. Kontakt zu Herrn Henrich super nett und spontan.....Wir kommen gerne wieder um diese herrliche Gegend zu erkunden !!!! Liebe Grüße L+D+T+J+N+S

  • #4

    Heike Johannkecht (Dienstag, 02 Mai 2017 18:14)

    ...die Koffer sind leider schon wieder ausgepackt. Wir waren vom 29.04.-01.05.2017 mit 6 Personen in der Korntenne und haben uns rundum wohl gefühlt. Das Ferienhaus ist sehr sauber und sehr schön und gemütlich ausgestattet. Ein großes Lob an den Vermieter für die unkomplizierte und sehr freundliche Abwicklung. Wir kommen gerne wieder!

  • #3

    Boris Blumenthal (Freitag, 03 März 2017 00:37)

    Sehr schön, sehr sauber und einfach zum Wohlfühlen. Wir waren eine Woche in der Korntenne und haben uns seeehhhhr wohl gefühlt.
    Freuen uns schon auf den nächsten Urlaub!

  • #2

    J.Böhme (Sonntag, 29 Mai 2016 17:59)

    Wir waren vom 28.05-29.05.16 in der Korntenne mit 7 Leuten und haben uns sehr wohl gefühlt! Es ist alles sehr liebevoll und gemütlich eingerichtet, es fehlte an nichts!
    Wir kommen auf jeden Fall nochmal wieder!

  • #1

    Michael (Mittwoch, 23 Juli 2014 11:31)

    Bin durch Zufall auf Eure Seite gelangt. Sehr schöne Homepage habt Ihr da erstellt. Weiterhin viel Erfolg - LG Michael